[SUCHE] Grundtrageinheit 90

hennen2002

Neuer Benutzer
24. März 2011
2
0
2
Kann man die "Grundtrageinheit 90" irgendwo kaufen?

Suche eine komplette GTE 90, bisher hab ich nur einzelne Taschen gefunden (ebay etc.)

 
kannst eigentlich vergessen, ist noch kriegsmaterial und wird noch gebraucht

 
Kann man die "Grundtrageinheit 90" irgendwo kaufen?Suche eine komplette GTE 90, bisher hab ich nur einzelne Taschen gefunden (ebay etc.)
Für was braucht man ein GTE 90? (Ausser im Militär)

 
vielleicht will ers fürs paintballen oder wandern benützen? kann mir vorstellen dass ein GTE 90 fürs wandern relativ praktisch ist..

die schuma tasche wird ja nicht selten als Zwipf tasche misbraucht ;)

 
Muss ich Scarabani zustimmen, investiere lieber ein wenig Geld in eine Comabt Weste die du 1.) Legal ersteigern kannst 2.) auch tragen darfst.

 
GTE's habe ich auch schon bei den bekannten Liq Shops gesehen - Kassenbon aufbewahren, "Spass" damit haben.

 
@Ricky: Schau mal die Angebotslisten der Liqshops durch. Da findest Du sehr viel Material, dass noch im Dienst steht (KARUSA 90, Schlafsack 95, Flauschi, neue (!) Klappspaten etc.). Es gibt einfach so grosse Mengen davon, dass nicht mehr alles gebraucht werden kann.

 
hmmm für paintball machts sinn
Stimmt! Und dafür wars auch gedacht.

Du machst dich nur Strafbar, wenn du illegal irgendwie an solches Material kommst.
Ich mach mich strafbar? Warum das? Hier in Deutschland interessiert es niemand mit welchem Koppelgestell ich rumlaufe. Und Einzelteile der GTE90 gibts doch auch zu kaufen, ganz legal zb bei www.greenstore.ch. Warum sollte also eine komplette GTE illegal sein?

 
Du machst dich Strafbar, wenn du es dir illegal besorgst. Falls du es öffentlich kaufen kannst, geht das natürlich in Ordnung.

 
@Ricky: Schau mal die Angebotslisten der Liqshops durch. Da findest Du sehr viel Material, dass noch im Dienst steht (KARUSA 90, Schlafsack 95, Flauschi, neue (!) Klappspaten etc.). Es gibt einfach so grosse Mengen davon, dass nicht mehr alles gebraucht werden kann.
Na dann kann die finanzielle Lage im grünen Verein ja nicht sooo brekär sein!...

Out!