Sanitätsschule 42 - Airolo

miboes

Neuer Benutzer
07. Okt. 2010
16
0
2
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal fragen, wie lange die transferzeit vom bahnhof bis zur kaserne ist. ich rücke am 1.11.10 ein und sollte um 13:05 in der Kaserne sein. Mein zug kommt aber erst um 13:00 in Airolo an. ansonsten muss ich um 12:00 in Airolo ankommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke für hilfreiche Antworten :wink:

 
Was dass dein für ne Frage??? Am ersten Tag so ein stress? Auch wen die Kaserne auf dem Bhf währe, währe es zu spät!!!

Ich hoffe, dass du dir die selbe Frage nie in der Privatwirtsheft bei einem Vorstellungsgespräch stellen wirst...

 
Ich habe dem zukünftigen Kader und Unterstellten immer gesagt: "Wenn sie denken, dass sie 10 Minuten brauchen, planen sie mit 15 Minuten".

Sich selber planen ist das eine, sich und andere im Rahmen eines grossen Systems zu planen erfordert Reserven, weil immer etwas passiert, was man nicht planen kann.

Gilt übrigens auch für die Privatwirtschaft.

Die meisten lernen es aber auch nach Wochen und Monaten nicht, dabei ist die Armee der beste Ort um Zeitmanagement zu lernen (klappt halt nur, wenn man die Chance auch nutzt).

 
easy nimi de 12i zug, merci fürd info.

ganz ruhig scarabani, me wird jo wohl froge dürfe.

nix für unguet

 
easy nimi de 12i zug, merci fürd info. ganz ruhig scarabani, me wird jo wohl froge dürfe.

nix für unguet
Hey miboes

Auf dem Marschbefehl ist es mit den Zeiten und dem Treffpunkt ein wenig unglücklich der Treffpunkt ist um 13:00 beim Bahnhof Airolo, dort warten Busse auf euch, welche in die Kaserne fahren!

Also der Zug der um 12:58 ankommt reicht um pünktlich zu sein, kannst natürlich auch den 11:58 Zug nehmen und Airolo Dorf noch ein wenig kennenlernen oder noch etwas essen gehen, du solltest verpflegt einrücken gibt dann erst am Abend etwas zu essen!

lg thomy