Grenadier Aushebung

Bimbam

Member
12. Jan. 2023
12
0
2
Ich wurde vor kurzem als Grenadier ausgehoben, nun steht die Grenadieraushebung vor der Tür. Dafür habe ich auch eine Tabelle mit den Disziplinen und den nach Leistung entsprechenden Punktezahlen erhalten. Jetzt stellt sich mir die Frage ob man um zu bestehen theoretisch einfach „erfüllt die mindestanforderungen knapp“ erfüllen muss, oder ob man zusammengezählt eine gewisse Punktzahl erreichen muss oder ob einfach die Besten 200 nach Isone dürfen.
 
Ich wurde vor kurzem als Grenadier ausgehoben, nun steht die Grenadieraushebung vor der Tür. Dafür habe ich auch eine Tabelle mit den Disziplinen und den nach Leistung entsprechenden Punktezahlen erhalten. Jetzt stellt sich mir die Frage ob man um zu bestehen theoretisch einfach „erfüllt die mindestanforderungen knapp“ erfüllen muss, oder ob man zusammengezählt eine gewisse Punktzahl erreichen muss oder ob einfach die Besten 200 nach Isone dürfen.
Sali Bimbam

Die Grenadier-Selektion läuft nicht quantitativ ab… Wenn du die Anforderungen erfüllst, darfst du einrücken.
Zu der theoretischen Prüfung: Die hat so gut wie keinen Wert. Ehrlich gesagt, kann ich mich an keine genaue Prüfung erinnern… Wenn Du die Sportprüfung bestehst, dann bist du drin. Du musst dich nur auf die Sportprüfung vorbereiten, der Rest kommt dann von selbst.

Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: Bimbam