Blick schiesst den Vogel ab

:lol:

Epic FAIL würde ich mal meinen. Aber den GEROH Masten hat schon mancher für ein Rak-Rohr gehalten. Auch beim Blick muss das Sommerloch irgendwie gefüllt werden...

 
aber ich wetta der wo dia Fotos am Blick bzw der der den Artiker geschriben haben waren keinen einzigen Tag in der Armee und eher der mentalitär der GSOA zuläufig

Gruss Tech_FW

 
:D :good: :bravo: :lol: :p :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :rofl: :8:

los, da trinken wir gleich drauf! PROOOOOOST :bier:

 
So wie ich das gesehen habe wurde das entsprechende Foto entweder umbenannt oder gelöscht :D

Da steht jetzt; "Gleich hinter der Eingangstüre stehen zwei Fernantennen. (ZVG)"

Beim Text weiterunten hat es einen Zwischentitel welcher wie folgt lautet; "Panzerabwehrgeschosse beim Eingang"

Jedoch wird im folgenden Textabschnitt nichts davon erwähnt. vermutlich wurde der Titel bei der korrektur übersehen.

 
HEY HEY ... der Mast hat noch den Verschluss drin!!!! ... scheisse so gefährlich!!

 
hihi :D blick: you made my day! :D ganz geil xD aber der untere abschnitt "auch wenn kein verschluss drinn sei, wisse das eine bedrohte person nicht" :D ja genau, weil sie nie im militär war ;) die anderen sehens :D ausserdem gibt es SoftAirGuns die wesentlich realistischer aussehen und sich meist nur durch das Gewicht unterscheiden. Mann Blick ihr seid so unfähig dass es schon fast weh tut. Zum glück lese ich dieses Käseblatt nicht und das werde ich auch nie tun.

 
Der Geroh hat auch den Verschluss (die eigentliche Antenne) draussen, von daher nicht so schlimm :lol: Dazu fehlt noch einiges an Material, um den überhaupt aufzustellen

Schade, dass ich die erste Version nicht gesehen habe... Man weiss ja wie das bei den Medien läuft: Irgendeiner, der wenig bis keine Ahnung von der Materie hat schreibt etwas, die Leser, die sich mit dem Thema auskennen, schütteln den Kopf und im Fall von Internetmedien, wird es dann noch halbherzig korrigiert.

Dann noch "Zwei Blick.ch-Leser machen am Sihlsee eine brisante Entdeckung:" darum ist der Blick immer als erstes an den Infos, weil jeder Gloon zuerst denen anruft!

Zum Blick: Gut, wenn man wenig Zeit und keine 20min (ähnliche Qualität) zur Hand hat. Für grobe Informationen gut, aber wenn man mehr wissen will bzw. genaue Infos will, sollte man schon etwas anderes lesen :lol:

Der Sportteil ist aber gar nicht sooooo schlecht, da der Blick weiss wie man spekuliert, was im Sport halt auch gerne gemacht wird....

 
naja im blick steht einfach sehr viel unwahres, vermutetes und dazugedichtetes. frag mal scarabani, er hat noch einen printscreen des fotos :D